Jump to content

vertrauenswürdige Sites werden nicht mehr angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe über GPO vertrauenswürdige Sites eingetragen.

Durch irgendeinen Umstand passiert es, das beim User in den IE-Optionen in der Zone keine Sites mehr angezeigt werden. Außerdem ist die Schaltfläche "Stufe anpassen" bei allen Zonen grau und somit nicht auswählbar.

 

In der HK_CU\Software\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\InternetSettings\ZoneMap und ...\ZoneMapKey werden die Sites aber angezeigt.

 

Die GPO wird gezogen, Änderungen werden in der Registry berücksichtigt.

Leider halt nur in den IE-Optionen nicht angezeigt.

Damit ist zumindest eine Einstellung (keine Aufforderung wenn nur ein Zertifikat istalliert ist) nicht mehr aktiv und der User muss es immer bestätigen.

 

Die User arbeiten unter Terminal Server.

Die verstärkte Sicherheitskonfig für IE (habe mal gelesen, das diese solche Effekte hervorrufen kann) war früher mal aktiv, seit einiger Zeit aber wieder deinst.

 

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

L. Brunnhuber

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...