Jump to content

Freier Netzwerkspeicherplatz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich suche nach einer Lösugn freien Netzwerkspeicherplatz zu nutzen. Habt Ihr eine Idee mit welchen Boardmitteln (Server: Windows 2003, Clients, XP und Vista) ich Speicherplatz auf den Clients zusammenfassen kann und danach auf dem Server als Laufwerk abbilden kann?

 

Hallo!

 

Zusammenfassen geht denke ich nicht, jedoch kannst du natürlich grosse Speicherreste einzelner Clients als Netzlaufwerk freigeben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Da du nicht weisst wann welche Maschine aus ist ist es kein Vorhandender Speicherplatz.

 

Wieso sollte man leeren Speicherplatz kaufen? Wenn man Speicher kauft hat das meistens einen grund.

Je nachdem was das für Daten sind könnte man die Daten auch auf Band archivieren, da bekommt man relativ günstig viel Platz und kann den vorhanden besser ausnützen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...