Jump to content

Fragen zum Anmelden bei P. VUE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich bei P. VUE für MSCE anmelden und versteh noch einige Dinge nicht.

 

1.

Wenn ich auf "Create Account" klicke, muss ich dann Testing Category->IT Certifications und Testing Program -> Microsoft Business Solutions auswählen ?

 

2. Später fragen sie :

 

* Select the following statement that best describes your current situation:

Provide your NAV ID, if available, in the field on the left.

 

I have tested with Microsoft Business Solutions before.

I would like to test with Microsoft Business Solutions, but haven't yet.

 

 

Was wollen sie da denn von mir wissen ?

 

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ?

 

Danke.

 

 

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Gerda

..Ich möchte mich bei P. VUE für MSCE anmelden..

 

1.)

..wie soll man das verstehen?

Du möchtest Dich sicher für einen MCP-Test anmelden - oder?

 

2.)

Wie ich das sehe, hast Du versucht, Dich für einen Account bei VUE selbst zu registrieren. Das brauchst Du aber nicht. Wähle einfach ein VUE-Testcenter in Deiner nähe und melde dich dort an.

 

http://www.microsoft.com/germany/ms/trainingpruefung/default.htm

 

Die Testanmeldung kann übrigens auch telefonisch erfolgen. Einfach beim ausgew. Testcenter anrufen, das dortige Personal nimmt dann wie gewünscht die Anmeldung vor.

 

Gruß

 

flexxxen

Link zu diesem Kommentar

Über das Internet klappt die Anmeldung aber auch.

 

Allerdings muss man für MCP-Prüfungen "Microsoft Testing" als Testing Program auswählen. Dort wird gefragt, ob dies die erste Prüfung ist, die man bei MS ablegt. Wer bereits MCP ist, sollte hier seine MCP-ID eintragen.

 

Microsoft Business Solutions ist die ERP-Abteilung von MS (Navision, Great Plains) und hat mit den MCSE-Prüfungen nichts zu tun.

 

Grüsse

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...