Jump to content

Mail traking


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

 

Habe eine frage:

 

Habe einen kunde mit einen SBS2003 und als Antispam einen Trendmicro Worry free bussines 5.0

 

Nun sagte der Kunde er bekomme öfters mails nicht.

 

Im message traking Center sehe ich die mails doch manche gelangen nicht ins Postfach des Users.

 

Auch im Quarantäne Ordner des Mailsscans finde ich diese nicht und unter Bad mail sind sie auch nicht.

 

Der Client hat keine Nachrichtenregeln und im Junk Folder sind sie auch nicht....

 

Kann ich irgendwie nachprotokollieren wo die Mails sind??

 

Muss ich irgend ein Logging am Exchange Server aktivieren?

 

 

Danke für eure Hilfe

 

Tschuess

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...