Jump to content

Jahr 2009-Bug in professionellen Funkuhren der Firma GUDE


zahni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade über einen dicken Bug in den Funkuhren der Fa. GUDE gestolpert.

 

Die Firma bietet professionelle Funkuhren an, mit denen man z.B. in einem LAN einen NTP-Zeitserver bereitstellen kann.

 

Es ist mindestens dieses Produkt betroffen:

 

EMC Professional NET 19''

 

Fehler. Zum Jahreswechsel stelle die Uhr den Funkempfang ein, schaltete auf die interne Quartzuhr um und

blieb auf 2008 (!) (1.1.2008) stehen. Habe eben das Teil noch neu gestartet. Als Startdatum wird der 10.01.2008 angezeigt (heute ist erst der 9.1.)

 

Ich empfehle dringend allen Anwendern diese Uhren zu überprüfen und sich an der Support der Fa. Gude zu wenden.

 

Gott sei Dank hat unser Windows DC die Uhrzeit abgelehnt, weil sie mehr als 12 Stunden differierte

 

Bei der Fa. Gude ist der Bug bekannt, hat aber zumindest uns davon nicht informiert, obwohl wir direkt dort eingekauft haben.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...