Jump to content

TechNet Direct Downloadspeed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber es passt zu Microsoft...Deshalb poste ich es mal hier...

 

 

Wer von Euch hat alles ein Technet Direct Abo? Ist bei Euch auch der Download in letzter Zeit so schlecht? Habt Ihr auch Verbindungsabbrüche während eines Downloads? Was ist los mit Microsoft?

 

Langsam finde ich es schon eine Frechheit wenn man als TechnetAbo User mit 15-30 KB von deren Servern zieht und dabei noch Abbrüche hat...

 

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich bei meinem letzten Technetabo 2007 ständig mit 1,2 - 1,7MB/s gezogen...Egal zu welcher Uhrzeit und ohne Verbindungsabbrüche...Habe auch schon die ein oder andere Seite gefunden wo das Thema aufkommt...Ich scheine also kein einzelfall zu sein...Beim Arbeitskollegen ist es das gleiche...

 

Wie schauts beu Euch aus?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also ich habe erst wieder seit ein paar Wochen Technet...Und seit Mitte Dezember ist es so schleppent...Komisch finde ich aber, dass Du mit TOP Speed ziehen kannst und ich nicht...Auf der Arbeit habe ich auch so einen schleppenden Download...Das macht echt keinen Spaß, wenn man für 2GB Download so 24 Stunden benötigt und zwischendurch der Download auf "Unterbrochen" springt...

Link zu diesem Kommentar

Mh...find ich echt komisch...

 

Ich habe gestern Abend einen Download gestartet...Download war so bei ca. 15KB...Dann in der Nacht wurde der Download Unterbrochen, so dass ich ihn heute morgen gegen 06:30 Uhr fortfahren musste...Download lag dann im Durchschnitt bei 40KB...

 

So einen schlechten Download hatte ich noch nie im Technet...Ich hatte schon mal ein Jahresabo und zu diesem Zeitpunkt kam der Server 2008 raus...Selbst da hatte ich einen Download von 1,4Mbit...

 

Zur Zeit finde ich das echt mieß...Dachte erstem, dass es an Vista liegt...Habe es dann aber noch mit meinem NB probiert wo XP drauf ist und dort ist das gleiche...Die Leitung kann ich auch ausschließen, da wir auf der Arbeit das gleiche Problem haben...

 

Derzeit ist es echt nicht zufriedenstellend und man ärgert sich...Da kann man bei jeden Anbieter wie Chip, ZDNET etc...Software schneller herunterladen...Da bezahlt man teuer geld für ein Abo und bekommt so miese Downloadraten mit Abbrüchen geboten...

Link zu diesem Kommentar

Dann hoffe ich mal, dass der bald vorbei ist...So langsam bekomm ich die Krise...Kann ja nicht sein, dass ich für ein Vista Download eine ganze Woche brauche...Habe den Download am Mittwoch Mittag angestellt und habe bis jetzt (24h nonstop gezogen) ganze 32% geschafft...Und es geht weiter mit 10Kb...

 

Dann soll MS sich mal bessere Leitungen zulegen für die Technet Nutzer...Schließlich bekommen wir das ja nicht geschenkt :-)...In Sturmzeiten sollten Sie wenigsten so 00kb garantieren...10K find ich lächerlich...

Link zu diesem Kommentar

Also langsam blicke ich da nicht mehr durch...

 

War gerade beim Kollegen und dort haben wir über Technet und Microsoft FTM Windows 7 Beta mit vollen 1,6 MBit/s gezogen...Jetzt bin ich wieder zu Hause und wollte es nochmal antesten...Und bei mir sind es wieer satte 15KB...Bei mir im FTM wird unten recht auch die zeichenfolge "EIN" angezeigt...Geht man mit dem Mauszeiger drauf heisst dies "Auf dem Server wurde eine temporäre Geschwindigkeitsbegrenzung festgelegt". Was soll das? Warum läuft das über Kabelinternet und nicht über DSL?

 

Kann doch nicht sein, dass ich beim Kollegen mit TOP Speed saugen kann und bei mir mit der 16MBit DSL Leitung mit 15KB ziehe...Da passt doch iregndwas nicht...Komisch nur, dass es auf der Arbeit auch ist...Können die eine Begrenzung extra für DSL festlegen, sodass die Leute, die über Kabel ziehen besser dran sind?

 

Nach dem Test und dem Ergebnis per Kabel geht mir der Download so richtig auf den "Sa*k"...An Vista kann es auch nicht liegen, da es beim XP Laptop zu Hause und auf der Arbeit das gleiche ist...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...