Jump to content

HP Procurve Manager 2.3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmmm. wenn ich die HP-Seite richtig interpretiere, lädst Du das kpl. Paket runter (rd. 470MB), hast dann PCM+ für 30 Tage und wenn Du nicht lizensierst nur noch PCM....

Kann mich aber auch täuschen!

 

Aber für nur einen Accesspoint nen ProcurveManager... ist das nicht ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen? ;)

 

naja, mit kanonen auf spatzen kann schon sein. wenn man aber die anschaffung mehrerer accesspoints anvisiert, oder noch mehr hp-equipment hat, oder sich einfach nur damit beschäftigen will, ist es schon eine feine sache.

 

ich z.b. verwalte meinen cisco catalyst auch nur mit dem cisco network assistant. einfach nur, weil die gui extrem komfortabel ist, und ich so auch recht einfach die config exportieren kann und IOS updaten.

 

es ist einfach nicht verkehrt, sich mit solchen managementtools auseinander zu setzen.

 

lg und guten morgen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...