Jump to content

Rollenverwaltungstools


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

dhcp-servertools; dns-servertools; Tools für Active Directory; Tools für Gruppenrichtlinienverwaltung; alles rund ums Active Directory halt.

das sind die tools die ich zusätzlich installieren möchte !

 

bei xp musst man ja nur die admintools installieren da waren sie dann drin !

bei vista hab ich es auch probiert (mit KB941314 / ungültig für ihr system) !

 

die folgende meldung kommt nach ner bestimmten zeit bei der installation

der verwaltungtools:

 

"Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle Funktionen geändert werden."

 

ich werd mal das SP1 runterladen und drüber installieren, vielleicht hilft ja das !

melde mich dann nochmal

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also wenn Du die folgende Fehlermeldung bekommen hast:

 

(mit KB941314 / ungültig für ihr system)

 

dann war auf dem System mit hoher Wahrscheinlichkeit noch kein Vista SP1 installiert. Du schreibst, daß Du das SP1 für Vista noch einmal heruntergeladen und installiert hast. Danach hast Du den PC neu gestartet, die Vista SP1 RSAT Tools neu installiert und dann den folgenden Fehler bekommen:

 

"Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle Funktionen geändert werden."

 

D.h. die Verwaltungstools werden nicht einmal installiert, ist das korrekt?

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar

also ich habe das vista ultimate mit sp1, normalerweise sollte das ja schon inbegriffen sein !

wenn ich folgender maßen vorgehe -->

systemsteuerung - programme und funktionen - windowsfunktionen ein- und ausschalten (linke seite)

danach kommt ein kleines fenster und da möcht ich die funkionen wie o.g. einschalten

aber nach ca. 30 min kommt dann die ****e meldung das ein fehler aufgetreten ist....

 

ich habe mir gedacht, ich versuch mal den sp1 drüber zu installieren, aber geht nicht, weil da meckert der auch und sagt das sp1 schon vorhanden ist.

 

ich werd wohl wiedermal das super vista erneut installieren, weil die bastlerien gehen

nach ner zeit einfach auf den becker :P

 

mal schauen ob dann es dann mit den rollenverwaltungstools geht :D *skeptischschau*

 

danke euch für die beiträge ! werde dann aber noch ein feedback geben ob die tools funktionieren.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...