Jump to content

70-652 - Themenübersicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, hab meine 652 heute nachgeholt.

 

Zur allgemeinen Info für alle, die sich noch drauf vorbereiten wollen hier so ungefähr die Themen:

 

Terminalserver war nichts

Installieren von Hyper-v in 2008 Full und Core

Konfigurieren von VM-Settings (Resourcen-Reservierung, Snapshotverwaltung, Import-Export von VMs)

VMM 08 (Library Verwaltung, Templates, Fragen zu Hostgruppen, Verschieben von VMs über Hosts, Self Service Portal Konfig; Berechtigungen und VM Bereitstellung)

Hardwareverwaltung von Hyper-V Hosts (iSCSI, Netzwerk, Systemvorrausetzungen)

VHD-Typen (Fixed, Dynamic, Differencing-dazu kam sehr viel)

Keine Fragen zu Application Virtualization

Bereitstellen von VMs via Deployment Services

 

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Howdie!

 

So, hab meine 652 heute nachgeholt.

 

Zur allgemeinen Info für alle, die sich noch drauf vorbereiten wollen hier so ungefähr die Themen:

 

...

 

Danke, das hilft zumindest mir schonmal weiter. Ich werde mir die Prüfung irgendwann Anfang Februar geben. Wie hoch schätzt du den Anteil der Clustieringfragen ein? VMM und das Drumherum sollte kein Problem sein - mit Clustering habe ich noch gar keine Erfahrung gemacht...

 

Cheers,

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...