Jump to content

Windows XP und 4 TB Netzlaufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Frage ist, ob das funktionieren wird?! Ich habe bisher nicht die Möglichkeiten dsa zu testen. Eingesetzt werden, soll ein NAS System welches ein sehr großes Share von 4 GB betreiben soll. Das Problem ist, dass es wirklich ein Share dieser Größe geben muss. Jetzt weiß ich, dass Win XP mit eigenen Partitionen bis 2 TB klar kommt. Alles darüber wird nicht unterstützt (vllt bei den 64 Bit Systemen noch?) Werden die XP Clients trotzdem mit dem Netzlaufwerk arbeiten können, oder geht das nicht? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

 

Vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal für die Antwort. Ja das ist mir bekannt ;) Das NAS verwaltet die Laufwerke und kann auch mit wesentlich größeren Volumes umgehen. Ich will nur ganz sicher gehen, dass die XP Clients später dann auch mit den riesigen Freigaben arbeiten können. Sonst lass ich den Chef Geld ausgeben und erarbeite alles, um zu wissen, dass es so doch nicht geht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...