Jump to content

A+ Zertifikat Prüfungsgebür


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie kommst du auf ca. 250 Euro / Prüfung?

 

Wenn ich mir die Preise direkt auf der Comptia Seite ansehe (Link) komme ich, selbst wenn die Preise dort Netto sind auf höchstens 190 Euro / Prüfung als Nicht Mitglied.

 

http://www.comptia.org/certification/general_information/test_pricing.asp?type=certification

 

Ich bin selbst auch an der A+ Zertifizierung interessiert, deshalb würden mich Erfahrungswerte von Leuten interessieren, die die Prüfung in der letzten Zeit gemacht haben.

 

Bei der Preispolitik von Comptia ist immer die Rede von Mitgliederpreisen und Nicht-Mitgliederpreisen. Ab wann ist man denn konkret Mitglied? Erst wenn man eine Prüfung abgelegt und bestanden hat oder kann man sich einfach als Mitglied registrieren lassen und so in den Genuß des Preisvorteils kommen?

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe auch vor die A+ Prüfung (Beide) zu machen, habe aber gehört, dass sich die Prüfung geändert hat (auf neuesten Stand gebracht wurde). Finde ich generell gut da es uninteressant ist eine Prüfung über etwas altes abzulegen. Jedoch wollte ich wissen ob schon jemand die Prüfung gemacht hat und wie die Erfahrungswerte sind.

 

Habe auch schon versucht irgendwelche Trainunterlagen zu finden jedoch scheint es so als ob es keine Bücher dafür gibt. Hat da schon jemand Erfahrung oder doch etwas gefunden bzw. glaubt ihr die Prüfung ist mit etwas allgemeinwissen auch zu schaffen.

 

DANKE für Eure Stellungnahme

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, sorry, hatte ich übersehen. Ich würde mal sagen, was die Grundlagen betrifft ist das Buch immer noch ein guter Tip.

 

Wenn "Geld keine Rolle spielt" und du mit englischen Videos kein Problem hast kann ich dir auch von Learnkey die A+ Serie empfehlen.

 

http://www.learnkey.com/store/categorypage.cfm?CategoryID=32

 

Falls du Bücher mit aktuellen Fragen zu der Prüfung suchst, kann ich dir leider nicht helfen.

 

Ist halt immer die Frage nach was die Leute suchen, nach Büchern ala Föckeler oder nach strukturiertem Wissen gut erklärt.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Was ich noch sagen wollte, ist halt immer schwierig gleich nach einer Umstellung einer Prüfung Bücher zu finden die sich mit der angepassten Thematik einer Prüfung auseinandersetzen.

 

Ich denke, es wird dir momentan nichts anders übrig bleiben als mit älteren Mitteln der Vorgängerprüfung zu lernen oder zu warten bis aktuelle Bücher auf den Markt gekommen sind.

 

Aber vielleicht findest ja doch noch Unterlagen.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...