Jump to content

Windows 7: Öffentliche Beta erscheint noch in dieser Woche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin zu beschränkt den Download zu finden *schnief*, oder musste ich mich erst als Betatester anmelden?

Falls du kein MSDN / Technet-Abonnent bist, würde ich mir an deiner Stelle über Beschränkungen keine Sorgen machen.

Bislang fehlen auf diesen Websites allerdings noch die Download-Links, laut Microsoft sollen sie ab dem Abend des heutigen Freitag (deutscher Zeit) verfügbar sein.

heise online - 09.01.09 - Windows 7 Beta 1 ab heute frei erhältlich

 

Als Technet / MSDN-Abonnent solltest du schon in der Lage sein die zu finden, als Normalsterblicher musst du dich noch ein paar Stunden gedulden.

Link zu diesem Kommentar

For customers having difficulties accessing Windows 7 Beta product keys be aware that the Windows 7 Beta has a built in 30 day grace period for installations before product keys are required. Customers with this issue should continue to download and install Windows 7 Beta without the product key and then check back later when this issue is resolved.

 

TechNet Plus Blog : Win 7 Beta can be dowloaded without the product keys

Link zu diesem Kommentar

Hat schon jemand aktuelle RSAT Tools gefunden, die in W7 funktionieren?

 

Hab schon in den Windowsfunktionen geschaut. Eingebaut isses nicht.... und Die Vista SP1 RSATs funktionieren auch nicht.

 

Edith sagt: Habe gerade ein Statement gefunden in den untiefen der Live-Foren, dass die RSAT Tools nur in der private beta verfügbar sind. Nicht also in der Technet/MSDN/Public Beta.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...