Jump to content

Windows 7: Öffentliche Beta erscheint noch in dieser Woche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die öffentliche Beta ist raus!

 

Steve Ballmer, Chief Executive Officer, und Robbie Bach, President Entertainment and Devices Division, haben auf der heute beginnenden International Consumer Electronics Show (CES) 2009 in Las Vegas die Windows 7 Beta zum ersten Mal offiziell vorgestellt (Live Webcast der Keynote von Steve Ballmer, 6:30 p.m. PST, Jan. 7: 100k | 300k | 750k)

 

Hier die wichtigsten Infos zur Windows 7 Beta in Kürze:

 

• Die Windows 7 Beta wurde bereits für TechNet & MSDN Subscriber zum Download freigegeben und ab dem 09.01.09 wird die Möglichkeit eines öffentlichen Downloads folgen (auf Willkommen zu Windows 7 oder der US-Seite Welcome to Windows 7).

• Der Download steht nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung - geplant sind 2.5 Millionen Downloads zu ermöglichen.

 

• Die Windows 7 Beta wird als ISO Image Datei in 32 und 64 Bit Version in folgenden Sprachen zum Download angeboten: Englisch, Deutsch, Japanisch, Arabisch und Hindi. Hierzu muss lediglich das Sprachpaket installiert werden. (Anmerkung: Hindi nur als 32-Bit Version.)

 

• Ein Upgrade auf Windows 7 Beta ist nur von Windows Vista mit Service Pack 1 möglich. Finale Informationen zu den Upgrade-Möglichkeiten nach dem Beta-Stadium liegen noch nicht vor. Um einem möglichen Datenverlust vorzubeugen, sollten vor der Installation von Windows 7 alle Daten gesichert werden.

 

• Die Beta-Version ist bis zum 01. August 2009 voll funktionsfähig und kann danach nicht mehr verwendet werden.

 

• Weitere Infos findet Ihr unter:

 

o Windows 7 Blog (engl.): Windows 7 Team Blog - The Windows Blog

o Windows 7 Blog (dt.): Windows 7

o Windows 7 Blog: Engineering Windows 7

o Windows 7 Mainpage: Welcome to Windows 7

Link zu diesem Kommentar
hallo,

das scheint ja ein unmögliches unterfangen zu werden, einer der glücklichen user zu sein, die zu den ersten 2,5 millionen gehören. wie soll man das bloss anstellen ? ja, gleich ab mitternacht auf die seite und schauen das man den download bekommt. ich zweifel dran :-( - ist jedenfalls meine meinung.

 

Off-Topic:

 

Der Download wird sich, wie ich es in den Comments des Team Blogs gelesen habe, an der Pacific Time orientieren! Demzufolge ist es bei uns ca. 8 Uhr morgens, wenn der Download am 9. Januar online gehen wird.

 

Dies ist aber wiederum nur reine Spekulation.:D

Link zu diesem Kommentar

@aldisachen: ich sauge es gerade :D

allerdings mit 30-50k im mittel:cry: - das wird wohl noch bis morgen dauern. die ms-server sind wohl leicht am limit. können die sowas nicht per torrent bereitstellen?

aber egal - ich hoffe, dass ich am we loslegen kann

gruss

markus

Die Technet Download Seiten scheinen grad etwas überlastet. Der File Transfer Manager bricht desöftern mal ab. Habt Ihr auch das Problem?

 

yep - ich muss den download öfter mal anwerfen.

mal eine andere frage: ist w7 ohne sn zu installieren? bei msdn bekomme ich immer eine fehlermeldung beim abrufen der sn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...