Jump to content

Jaaa!! Erstes Zwischenziel erreicht - ich bin MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es ist ja schon fast verjährt, aber ich komme leider jetzt erst dazu:

 

Am Freitag hab ich meine 218 gepackt, jetzt bin ich MCSA... Ein guter Lohn der Mühe.

 

Jetzt steht im Dezember noch 220 an, dann hab ich auch den MCSE...

 

 

70-210, 70-215, 70-216, 70-217, 70-219, 70-218 passed

 

70-220, 70-221, MCSA Sec, MCSE Sec, MCT planned

Link zu diesem Kommentar

hi Folks,

 

danke, danke, fühl mich jetzt auch richtig gut...

 

Zur Frage wie wird man MCSA kann ich nur auf die Microsoft Seite verweisen, da wird's mittlerweile richtig gut erklärt :

 

http://www.microsoft.com/traincert

 

Die Prüfung ging eigentlich, war nervöser als es nötig gewesen wäre. Es kam nicht übermäßig viel IIS vor, viele Inhalte aus 210, 215 und 216. Vorbereitet hab ich mich diesmal rein mit dem MOC Ordner und habe danach zwei Übungstests mit je 20 Fragen aus dem Trandumper von Testking gemacht. Eine Garantie ist das nicht, weil ich gehört habe, dass der Fragenpool für die Prüfung auf 500 Fragen angewachsen ist...

 

Interessant fand ich die Auswertung am Ende, wo man sieht in welchem Gebiet man noch Nachholbedarf hat und wieviel Punkte man gesamt hat, soll ja jetzt bei allen Prüfungen kommen...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...