Jump to content

Aktualität 70-290 Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kleine Frage:

 

Wie aktuell sind die Fragen bei div. IT Prüfungsvorbereitung Dienste?

 

Ich möchte an dieser Stelle betönen, dass ich zwecks Prüfungsvorbereitung die MS Press Bücher lese und Zuhause eine W2K3 R2 Testumgebung habe.

 

Also bevor wieder irgendein Moderator den Thread schliesst, möchte ich nur darauf hinweisen dass es hier nicht um irgendwelche Links oder Angebote von div. bekannten Br*******s Seiten. Ich finde die Br*******s nicht besonders sinnvoll. Höchstens wenn mal auf die ehrliche weise gelernt hat und sich selber testen möchte ob man durch kommt!

 

Es geht rein drum zu wissen wie Aktuell die Seiten sind.

So wie ich es gelesen habe, ist es wie der Kampf gegen Windmühlen.

 

Habt ihr da schon Erfahrungen???

 

Nochmals für die liebe Moderatoren: Es geht nicht um die einzelnen Br*******s Seiten. Sondern ob es MS in der letzer Zeit gelingt ihre Fragenkatalog immer wieder zu erneuern. Das ist zu vergleichen mit irgendwelche Kopierschutz-Systeme. Kaum ist es auf dem Markt, schon gibt es irgendwo 'nen Tool mit dem man das ganze um gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...