Jump to content

70-620 - Übungssoftware funktioniert nicht richtig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bereite mich im moment auf die 70-620er Prüfung vor und habe Probleme mit der Software.

 

Hab schon gesucht und ausprobiert, bin aber nicht dahinter gekommen.

 

Anfangs ging die Software garnicht starten, durch neuregistrieren einer bestimmten VCX-Datei funzt jetzt der Test an sich.

 

Aber wenn ich in die Test-History reingehe und versuche, mir die Details aufzurufen kommt ein ODBC-Fehler. Ich glaube irgendwie nicht daran, dass es am System liegt, viel mehr vielleicht an der Software?

 

Fehlermeldung ist diese hier:

 

[microsoft][odbc access driver] syntaxfehler in Datum in Abfrageausdruck 'UserID = 29 and DateStarted = #05.01.2009 13:52:42#'.

 

 

Was kann das sein?

 

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

 

Grüßle

toasti

Link zu diesem Kommentar

[microsoft][odbc access driver] syntaxfehler in Datum in Abfrageausdruck 'UserID = 29 and DateStarted = #05.01.2009 13:52:42#'.

 

Sieht nach einem Problem bei dem Datumsfeld aus. Wenn die Software ordentlich installiert wurde, könnte es an einer deutschen Windows-Version liegen.

 

Warum fragst du nicht MeasureUp? Wenn ich etwas kaufe und es geht nicht, frage ich gewöhnlich den Hersteller?

 

VG Java

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...