Jump to content

70-293 - Fragen zu den Simulationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich büffle grade für die 293er Prüfung, da ich zu meiner Schande gestehen muss dass ich schon zwei mal durch gerasselt bin, möchte ich sie jetzt beim dritten Anlauf doch auch mal bestehen.

 

Ich hatte in beiden Prüfungen die Simulation, wo man den IIS Dienst deinstallieren muss. Also der Server war eine Intranet Server und ist jetzt nur noch File- und Printserver. Muss man da nur den IIS deinstallieren oder auch noch die Windows Media Services ? Hab mich gestern mit nem Kollegen ca. ne Stunde darum gestritten :) und bin mir selber nicht mehr sicher was ich da zu tun hab.

 

Und dann gibs da noch die Simu wo der IIS nicht mehr installiert werden darf. Ich war eigentlich der Meinung das ich das per Gruppenrichtlinie verbieten muss. Leider weiss ich die Frage nicht mehr so genau. Mein toller Freund meinte nun das man den IIS auch einfach nur deinstallieren muss....

 

Kann mir vielleicht jemand bestätigen das ich falsch oder evtl sogar richtig liege :) ?

 

Und dann hab ich hier noch gelesen das die Simu mit Bruno kaputt ist, bzw. doch nicht. Das er der einzige sein darf der Zertifikate verwalten darf. Ich hab in einem Post gelesen das es auch über AD User & Computer geht, aber wo leg ich das denn fest? Gibs dafür Global Groups? Hab ich da was übersehen.

 

Ich danke für jede konstruktive Hilfe.

 

Grüße euer HiLL

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte in beiden Prüfungen die Simulation, wo man den IIS Dienst deinstallieren muss. Also der Server war eine Intranet Server und ist jetzt nur noch File- und Printserver. Muss man da nur den IIS deinstallieren oder auch noch die Windows Media Services ? Hab mich gestern mit nem Kollegen ca. ne Stunde darum gestritten und bin mir selber nicht mehr sicher was ich da zu tun hab.

 

Und dann gibs da noch die Simu wo der IIS nicht mehr installiert werden darf. Ich war eigentlich der Meinung das ich das per Gruppenrichtlinie verbieten muss. Leider weiss ich die Frage nicht mehr so genau. Mein toller Freund meinte nun das man den IIS auch einfach nur deinstallieren muss....

 

anwendungsserver iis deinstallieren - richtig. mit media services kann ich mich nicht mehr erinnern.

 

die gpo iis simu, es gibt ne gpo die die installation verweigert.

nix iis deinstalieren.

 

die simu mit bruno läuft. bruno muss nur in die richtige gruppe verschoben werden.

 

lg christian

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte in beiden Prüfungen die Simulation, wo man den IIS Dienst deinstallieren muss. Also der Server war eine Intranet Server und ist jetzt nur noch File- und Printserver. Muss man da nur den IIS deinstallieren oder auch noch die Windows Media Services ? Hab mich gestern mit nem Kollegen ca. ne Stunde darum gestritten :) und bin mir selber nicht mehr sicher was ich da zu tun hab.

 

Und dann gibs da noch die Simu wo der IIS nicht mehr installiert werden darf. Ich war eigentlich der Meinung das ich das per Gruppenrichtlinie verbieten muss. Leider weiss ich die Frage nicht mehr so genau. Mein toller Freund meinte nun das man den IIS auch einfach nur deinstallieren muss....

 

 

Hallo,

 

Also, bei der ersten Frage muss man nur den IIS deinstallieren und bei der zweiten IIS per GPO unterbinden.

 

Von der Logik her, auch das einzig richtige.

 

Garantie gibts von mir trotzdem nicht, will ja nicht in euren Streit hinein gezogen werden :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...