Jump to content

Windows NT 4.0 autom. Benutzer anmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche ein Tool, welches es mir bei einem NT 4.0 Server (!) die Möglichkeit bietet, einen Benutzer "automatisch" anzumelden.

 

Der Server soll also hochfahren und dann gleich einen bestimmten User anmelden, ähnlich der Funktion die es jetzt bei W2KPro/XP gibt.

 

Ich hab sowas mal in meinem Praktikumsbetrieb gesehen. War soviel ich weis auf dem Ressource-Kit von NT enthalten.

 

Kann mir jemand sagen, wie dieses Programm heisst, bzw. es mir vielleicht per Mail zuschicken?

 

Danke!

 

Gruss

 

Nic :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

hi lian!

 

danke für die info. weisst du zufällig, ob man auch irgendwie festlegen kann, wie oft der AutoAdminLogon durchgeführt? Unattended-Setup-Antwortdateien gibt's ja bspw. auch einen entsprechenden Parameter. Ist halt die Frage ob das per Registry oder anderweitig geregelt wird... :-/ wär halt nett, wenn sowas auch im laufenden betrieb von nt4 gehen würde und nicht nur (wie bisher gesehen) bei XP...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...