Jump to content

PassAlert Betaphase


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hatte die letzten Monate etwas Stress und bin nicht dazu gekommen. Ich hatte zwar immer Anlauf genommen aber dann kam gleich das nächste Projekt. Das ging letztes Jahr wie das Bretzelbacken.......:D. Ich werde mich die nächsten Wochen mal wieder ransetzen und die letzten Bugs beheben.

 

Keine Hektik ;) Wäre nämlich schade wenn das Projekt einschlafen würde. Danke für deine Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zäme

 

Kann mich der obenstehenden Frage nur anschliessen.

Die Downloads-Links fürs Script auf den vorherigen Seiten sind leider tot.

 

Hat jemand eine Lösung für das Problem der EMail-Benachrichtigung von einem Win2008R2-DC?

 

Am 29.3. vergangenen Jahres wurde geschrieben...

... werde ich darueber mal einen Artikel schreiben bei faq-o-matic und es dort kostenlos zum Download feilbieten.

 

Habe leider auch bei faq-o-matic.net nichts gefunden. Wurde das Produkt ev.umbenannt?

 

Herzliche Grüsse & besten Dank fürs Mithelfen / smarty

Link zu diesem Kommentar

Wenns Geld kosten darf gibt es Alternativen. ;)

faq-o-matic.net Kennwortänderungsaufforderung per Email mittels Password Reminder Pro

War ja damals einer der Gründe warum Frank sein Tool geschrieben hatte. Wahrscheinlich ist er aber ausgelastet, so dass eine Veröffentlichung ungewiss ist. Deswegen entweder warten, oder Alternativen nutzen (die haben ja auch noch ein paar Vorteile gegenüber der derzeitigen Beta-Version). ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo Leute,

 

bitte nicht hauen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. In den letzten 2 Jahren ging es bei mir ganz schön rund. Deshalb musste ich z.B. PassAlert nach hinten schieben. Geld verdienen geht halt vor und meine drei Kinder wollen auch etwas Zeit abhaben.

 

Da es jetzt die nächsten drei Wochen etwas ruhiger wird, Gott sei dank, kann ich mich um die angenehmen Dinge kümmern. Ich habe jetzt eine neue Version von Passalert erstellt. Der Featureumfang ist geblieben. Für die ganzen Wünsche (Multi-OU Fähigkeit, besseres Logging etc.) werde ich eine komplette neue Version erstellen.

 

Mal sehen ob ich da zwischen den Feiertagen dazu komme. Momentan bin ich noch mit meiner Einkommensteuer beschäftigt:suspect:.

 

Der gemeldete Bug, dass PassAlert willkürlich Mails rausschickt, habe ich behoben. Das Ding sollte also rocken. Den HTML Editor für die Mails habe ich auch noch einmal umgestrickt. Der sollte jetzt auch auf allen Systemen laufen.

 

Den Download habe ich jetzt auf meinen Blog geschoben. Dadurch sollte eine Benachrichtigung über RSS auch möglich sein, wenn ich eine neue Version erstellt habe.

 

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht,

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Frank,

 

biete gern eine kleine, zuverlässige (seit Jahren ohne Ausfall still und leise im Netz laufende) Ecke an wo man das Tool dauerhaft (ggf. mit einer Update Log in Form eines einfachen Blogs) hosten könnte. Finde das Tool ist gut genug um ihm eine eigene Seite zu witmen die Google auch vor kommerziellen findet und ich habe mehr als genug Platz ;)

 

Wenn du Interesse hast. -> PN :)

 

VG

 

Edit: Was nicht heissen soll das man nicht hier im Forum landet wenn man etwas googelt :D

 

Aufjedenfall: RESPEKT :)

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

bitte nicht hauen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. In den letzten 2 Jahren ging es bei mir ganz schön rund. Deshalb musste ich z.B. PassAlert nach hinten schieben. Geld verdienen geht halt vor und meine drei Kinder wollen auch etwas Zeit abhaben.

 

Da es jetzt die nächsten drei Wochen etwas ruhiger wird, Gott sei dank, kann ich mich um die angenehmen Dinge kümmern. Ich habe jetzt eine neue Version von Passalert erstellt. Der Featureumfang ist geblieben. Für die ganzen Wünsche (Multi-OU Fähigkeit, besseres Logging etc.) werde ich eine komplette neue Version erstellen.

 

Mal sehen ob ich da zwischen den Feiertagen dazu komme. Momentan bin ich noch mit meiner Einkommensteuer beschäftigt:suspect:.

 

Der gemeldete Bug, dass PassAlert willkürlich Mails rausschickt, habe ich behoben. Das Ding sollte also rocken. Den HTML Editor für die Mails habe ich auch noch einmal umgestrickt. Der sollte jetzt auch auf allen Systemen laufen.

 

Den Download habe ich jetzt auf meinen Blog geschoben. Dadurch sollte eine Benachrichtigung über RSS auch möglich sein, wenn ich eine neue Version erstellt habe.

 

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht,

 

Frank

 

Hallo Frank,

 

wie lautet denn dein Blog? ;) :confused::suspect:

 

Off-Topic:

Ich bin trotzdem erstmal zurück auf password reminder pro geschwenkt, weil ich reports usw. sehr schätze. Bin aber gern bereit weiter am Test teilzunehmen

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...