Jump to content

PassAlert Betaphase


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hallo Frank,

Finde das Tool ist gut genug um ihm eine eigene Seite zu witmen die Google auch vor kommerziellen findet und ich habe mehr als genug Platz ;)

 

ich habe mir dieses Jahr ganz fest vorgenommen, die ganzen geforderten Features wie Multi-OU Fähigkeit, frei konfigurierbare Anzahl von Benachrichtigungen, Logging etc. einzupflegen. Meine Auftraggeber machen mir aber gerade einen Strich durch die Rechnung. Ich bin schon wieder bis April komplett ausgebucht:cry:. Das ist auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite bedeuted es schon wieder Stress. Auf jeden Fall bin ich dran und steter Tropfen höhlt den Stein:D. Wenn wir das alles reinbekommen, dann kann man auch über eine eigene Seite nachdenken.

 

 

Viele Grüße und einen schönen Abend noch,

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Hi Leute,

 

bin auf dieses Interessante Programm gestoßen, jedoch habe ich ein kleines Problem und zwar wie kann ich den Betreff der Nachrichten ändern? Finde dazu einfach kein passendes Feld im Configtool und im "Nachricht editieren" Feld nicht. Verwende Plain Text

 

Muss das Mail auf Englisch schreiben deswegen wärs wichtig für mich.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Verstehe nicht ganz, wenn du das unter Mailserver Settings testen meinst, da gebe ich ja direkt einen Betreff an

 

Mich interessiert ja der Betreff der automatisch generierten Mail oder verstehe ich da jetzt was falsch ;)

 

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar

Das Programm schickt ja 3 mal das Mail raus wann das Passwort abläuft. Und diese schickt es ja automatisch an die Mail Adressen die im AD hinterlegt sind.

 

So wenn ich das Tool nun aktiv schalte, dann schickt es ja sofort an alle Adressen wo das Passwort abläuft ein Mail raus. Da ich aber nicht weiß was da für ein Betreff hinterlegt ist will ich es noch nicht aktiv schalten.

 

Wenn ich nun von den Tool ein Testmail schicke, bei den Server Settings meine ich, dann muss ich ja einen Betreff per Hand eingeben, somit sehe ich es wieder nicht was genau los ist.

 

Danke und Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...