Jump to content

Frage zur Action Pack Lizenz 2K8


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage... Und zwar zum W2K8 aus dem Action Pack.

Ich würde den Server in einer VM gerne mal antesten.

 

Nur muss der ja auch aktiviert werden.

Aber wie verhält sich das seitens MS? Darf ich den mit der Lizenz testen und später dann evtl. in der Live Umgebung produktiv nutzen?

 

Ist wahrscheinlich ne Noob Frage, aber ich beschäftige mich gerade erst mit den MS Lizenzen und will da nicht falsch vorgehen, daher frag ich dann lieber nach.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch beiden...

Gleichzeitig hatte ich nicht vor.

 

Mir geht es nur darum, den Server vor dem Produktiveinsatz erst einmal richtig kennenzulernen, die Kniffe und Tricks zu sehen etc.

 

Aber das könnte über die 60 Tage bis zur Aktivierung hinausgehen.

Und dann wieder neuinstallieren, wäre zwar ne Möglichkeit, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

 

Ich überlege halt nur wegen dem Aktivierungscenter.

Nicht das es nachher heißt, Sie haben bereits einmal und jetzt dürfen Sie nicht mehr etc.

 

Weil die Hardware in der VM eine ganz andere ist als die Produktiv nachher.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...