Jump to content

Upgrade vom MCSE2K3 auf MCITP:EA - was hab ich falsch gemacht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte bisher als "höchste" Zertifizierung den MCSE2003.

 

Da mein Arbeitgeber die Kosten übernommen hat, hab ich in den letzten Monaten ein Upgrade (so dachte ich zumindest...) auf den MCITP:EA gemacht.

 

Lt. Microsoft Learning Homepage (Transition your MCSA and MCSE on Windows Server 2003 skills to Windows Server 2008 --- gaaaanz unten!) sind / waren dazu drei Prüfungen notwendig, nämlich die 70-649, die 70-620 oder 70-624 sowie die 70-647.

 

Gut, ich hab die jetzt nicht in genau der Reihenfolge gemacht (sondern erst die 70-620, dann die 70-647 und gestern die 70-649), aber das dürfte ja eigentlich nichts ausmachen, oder?

 

 

Jedenfalls wird in meinem Transcript als Status nach wie vor "nur" der MCTS, den ich ja schon mit der 70-620 erreicht hatte angezeigt.

 

Auch kann ich kein entsprechendes Welcom Kit für den MCITP bestellen, sondern lediglich drei weitere MCTS-Kits für die 70-649 (die ja im Prinzip die drei Prüfungen 640, 642 und 649 beinhaltet)...

 

Was ist da los??? :confused:

 

 

Oder hab ich was falsch gemacht?

 

Hier könnt ihr euch ja mal mein Transcript anschauen, vielleicht werdet ihr ja daraus schlau :suspect:

 

-- Logindaten entfernt - bitte diese hier nicht posten. -- XP-Fan

 

MfG,

bloody8

Link to post

Also erst einmal kann es bis zu 72 Stunden (nur Werktage zählen) nach Eintragen der letzten bestandenen Prüfung dauern, bis der richtige Status angezeigt wird. Sollte der dann nicht da stehen, einfach bei der Hotline anrufen. Das hat bei mir auch einmal geklappt. Zwei Stunden nach dem Anruf war der Status korrekt.

 

Falsch gemacht hast du nichts.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...