Jump to content
Sign in to follow this  
Froschkoenig

Outlook 2000 zwei Persönliche Ordner - Wie Einrichten -

Recommended Posts

Hallo

Hab zwei Mailadressen, einemal eine XX@bluewin pop Adresse(PersönlicherOrdner) und ein Exchange-Adresse (Postfach Stephan)

Wenn ich jetzt meine Exchange Post bekomme befinden sich diese Mails auch im oberen Posteingang (Persönlicher Order) dabei möchte ich sie unter Postfach Stephan Posteingang haben.

Wie es auf dem Bild zu sehen ist, allerdings hab ich eine Regel erstellt die die Mails entsprechend verschiebt. Wenn ich aber diese Mail beantworte wird diese in den Postausgang verschoben, und zwar in den vom Persönlichen Ordner. Der Postausgang von Stephan wird nicht genutzt. Auch nach erfolgreichen Senden findet man die Nachricht unter gesendet Objekte vom Persönlichen Ordner. Dabei möchte ich sie unter gesendete Objekte von Stephan haben.

Das muss doch mögliche sein und zwar ohne Regel-Assistent.

Wo und was muss ich im Outlook konfigurien damit dies klappt?

post-2838-13567388933897_thumb.jpg

hast du schon versucht, unter Extras, Optionen, Einstellungen, E-Mail Optionen, erweiterte E-Mail Optionen -> Antworten mit Originalnachricht speichern (ausser im Posteingang)?

Ich habe das ganze einfach über ein 2tes Profil gelöst. hat halt den nachteil, dass ich meine Private Mailadresse extra aufmachen muss... aber ICQ sagt mir sowieso wann ich Post habe und dann ist das kein Problem mehr... und v.a. schön sauber getrennt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.