Jump to content

DVB-C Receiver


mcse_killer76
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

bin derzeit auf der Suche nach einem Kabelreceiver, der einen HDMI-Ausgang hat und darüber Upscaling auf 1080i/p kann. Muss nicht zwingend HDTV können (wenn er es kann umso besser), sollte aber auf jeden Fall Premiere zertifiziert sein (sprich I02-Karten lesen können inkl. Kartenleser).

 

Kann mir jemand ein entsprechendes Gerät empfehlen? Vom Preis her dachte ich an 100-150€.

Link zu diesem Kommentar

"sollte aber auf jeden Fall Premiere zertifiziert"...

 

Damit hast Du keine Auswahl mehr. Einfach bei Premiere schauen...

 

Ansonsten z.b. Vantage - Receiver - HDTV Receiver - HDTV Kabel - Vantage HD 7100C

 

Wenn es keine NDS-Karte ist sollte eines der div. CAM-Module funktionieren. Auch die internen Kartenleser können das eine oder andere lesen.

Der Rest dazu ist "geheim" ;)

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann sagen wir lieber mal "Premiere geeignet" ;)

 

Also, ich möchte mit dem Receiver zunächst einmal nur Free-TV (RTL und co.) schauen. Leider ist das jedoch bei UnityMedia verschlüsselt. Daher brauche ich einen Receiver, der I02-Karten lesen kann (also einen, der die "normalen Premierekarten" lesen kann).

Und die bereits genannten Optionen bietet.

Premiere kommt dann eventuell später dazu...

 

Der Vantage ist ja schon schick und kann einiges aber ich wollte keine 300€ ausgeben :(

 

Eine Variante wäre der Humax HD 1000, soll ja ein gutes Gerät sein. Doch mit >200€ auch schon wieder teuer.

Mir reicht ja ein SD-Receiver mit Upscaling, da bei uns in den nächsten Jahren nicht mit echtem HD zu rechnen ist :(

Link zu diesem Kommentar

Danke mal für den Tipp.

Leider ist dieses Gerät nicht ganz so günstig :cry: Das müsste der C320 von Technotrend sein. Das Problem ist, dass zu den 90€ noch das Modul dazu kommen. Und dann ist man preislich schon fast bei einem echten HD-Receiver. Dachte halt mehr so an die Preisgegend um die 120€.

Aber ich denke, da muss ich wohl noch etwas warten bis es in dem Segment echte Alternativen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...