Jump to content

einzelne datei extrahieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wir betreiben hier ein Sharepoint, darunter natürlich eine SQL Datenbank. Nun haben wir das Problem, dass unser liebes Sharepoint einige Dokumente nicht mehr anzeigt. In der Datenbank diese aber noch vorhanden sind.

 

Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit einzelne Dateien mit einem Query oder ähnlichem, aus der Datenbank zu exportieren? Bin drum nicht so bewandert mit SQL

 

Danke für die HIlfe im Voraus

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Nun haben wir das Problem, dass unser liebes Sharepoint einige Dokumente nicht mehr anzeigt.

Wäre es nicht sinnvoller erstmal das Problem zu lösen, anstatt einen wilden Hack zu veranstalten?

 

Ansonsten schau dir mal den SharePoint Document Puller an, vielleicht kann dir dieses Tool weiter helfen.

SharePoint Document Puller v4.0 - All About SharePoint - S.S. Ahmed - MVP Microsoft SharePoint

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Hilfe, ich konnte es unterdessen lösen in dem mich als Admin im operation manager eingetragen habe. Problem war nur, dass durch das löschen der Berechtigungsgruppen, das Dokument keinen Besitzer mehr hatte... So konnten auch die Owner der links nichts mehr von dem Dokument sehen.

 

Der admin ermöglichte nun das sehen und erneute verteilen der Rechte auf die Dokumente

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...