Jump to content

VMware VCP erfolgreich bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will hier mal eine etwas andere Erfolgsmeldung präsentieren.

Ich habe heute meinen VMware Prüfung zum VCP-310 erfolgreich mit 84 Punkten bestanden.

Ich bin super happy darüber. :D

 

Vorbereitet habe ich mich mit den Schulungsunterlagen und ein haufen Tonnen von PDF's sowie viel Probiererei am System selbst.

Ich hatte mir ein kleines LAB aus zwei alten PC's zusammen gebaut. Der Rest der Infrastruktur lief in meiner VMMorkstation (Openfiler, DC und VC).

Die Testfragen, welche auf der VMware Seite offiziell zur Verfügung stehen, helfen ganz gut sich auf die Prüfung einzustimmen. Vom Schwierigkeitsgrad sind diese fast identisch fand ich.

 

Zeitlich habe ich ca. 3 Monate für die Vorbereitung benötigt. Den Kurs selbst hatte ich im August bei AddOn in München gehabt. Der Trainer war Top und hatte uns viele Tipps und Tricks gezeigt.

 

Vom Inhalt der Prüfung kam so ziemlich alles dran, was in dem VCP3.5 Blueprint PDF steht. Kommandozeilenparameter kamen keine drin vor, was mich ein wenig überraschte.

 

So, für mich war's das dieses Jahr, ich werd nun die restlichen Tage entspannen. :wink2:

 

Viel Erfolg an all diejenigen, welche noch Prüfungen dieses Jahr geplant haben.

 

Grüße

RobertCraven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...