Jump to content

Kontingente verwalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo guten Morgen zusammen,

 

ich habe mal eine Frage zum W2K3 R2.

Und zwar würde ich gerne verhindern, das Benutzer sämtlichen zur Verfügung stehenden Speicher für z.B. ihre Home Laufwerke verwenden.

 

Angedacht war dafür die Kontingentverwaltung einzusetzen.

Aber es sieht so aus, als könne man mit dieser nur Quotas für eine ganze Partition und nicht für einzelne Ordner anlegen.

 

Stimmt das soweit, habe ich eine andere Möglichkeit?

 

Grüße

Jimmy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also die Komponenten sind drin, aber ich sehe nicht, wie ich die Quotas auf einen Ordner anwenden kann... Es gibt innerhalb des Ordners keinen Reiter dazu. Ich kann zwar Quotas per Benutzer vergeben, das wird dann allerdings auf die ganze Partition angewnadt.

 

Denn ich habe den W2K3 installiert und hinterher die CD2 eingelegt, und aus dem W2K3 einen W2K3 R2 gemacht, oder meinst du etwas anderes, Tools etc. von der CD2?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...