Jump to content

Server reagiert nicht mehr. Schwarzerbildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe einen neuen FSC TX200S4 Server auf dem Win2008 und Exchange 2007 läuft. Seid dem der PC in Produktiv System eingebunden ist, kommt es in unregelmäßigen abständen (mal nach 2 Tagen, mal ne Woche, mal nach einem Tag) vor, das der Server kein Bild und keine Reaktion mehr von sich gibt. Server Lampen zeigen keinen Fehler. Auch die FSC ServerView, das über http auch bei "schwarzen Bildschirm" weiterhin erreichbar ist zeigt keine Fehler. Nach einem Reset fährt er wieder "normal" hoch und alles ist wieder OK, bis zum nächsten mal.

In der Win2008 Logs lassen sich auch keine Fehler oder Warnungen feststellen.

 

Hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte oder wie ich das rausbekommen??

 

Gruß

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Von seiten FSC immernoch keine Rückantwort. :(

Der Server bzw. das Betriebssystem kann weder gepingt, noch irgendwie anders erreicht werden, einfach Tot.

Heute ist mir beim ausfall aufgefallen das die Stauts HDD lampe permanent leuchtet, die HDDs selber blinken aber nicht.

Die ServerView oberfläche läuft auf dem Server vom Betriebssystem unabhängig.

 

@ Sunny61

Im Taskmanager scheinen keine Programme zulaufen die was mit der Grafikkarte was zu tun haben.

 

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar

@ Sunny61

Im Taskmanager scheinen keine Programme zulaufen die was mit der Grafikkarte was zu tun haben.

 

Und glauben tut der Pfarrer in der Kirche. Ich hatte geschrieben, Du sollst im Systemstart nachsehen, was dort alles eingetragen ist, das auf Grafikkarten Tools zurückzuführen ist. Das kann doch nicht so schwer sein?

 

Welcher AV-Scanner ist installiert?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...