Jump to content

Privates Anliegen: Kenner der Sprache(n) Japanisch und / oder Chinesisch gesucht


phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

 

Zwecks der Gestaltung eines Tattoo's suche ich jemanden, der der japanischen und / oder chinesischen Sprache sowie der entsprechenden Schriftzeichen mächtig und in der Lage ist, mir einen Namen in japanische / chinesische Schriftzeichen umzusetzen und als JPEG o.ä. zukommen lassen kann.

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

 

Gruß aus HH

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Zwecks der Gestaltung eines Tattoo's suche ich jemanden, der der japanischen und / oder chinesischen Sprache sowie der entsprechenden Schriftzeichen mächtig und in der Lage ist, mir einen Namen in japanische / chinesische Schriftzeichen umzusetzen und als JPEG o.ä. zukommen lassen kann.

 

Gute Idee! Wenn ich Tätowierer wäre würde ich bei japanischen Zeichen immer irgendwelche Sauerein schreiben, denn das kann ein Europäer eh nicht lesen, aber bei einem Urlaub in Japan kann es dann zu tollen Erlebnissen kommen... ;) :) :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Carsten,

 

ok - ist ja nicht mein Tattoo und Du wirst Dir das sicherlich gut überlegt haben, aber trotzdem mal die Frage warum Du den Schriftzug in japanisch oder chinesisch machen möchtest? Verstehe mich nicht falsch, ich will jetzt hier nicht Deine Gründe irgendwie in Frage stellen - aber ich kann mir bei solchen Dingen eigentlich recht wenige Gründe vorstellen...? :)

 

Bei dem Thema: PR-Missgeschick: Max-Planck-Gesellschaft wirbt für heiße Mädchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft :D :D :D

 

Habe das Heft hier herumliegen - nicht, daß man mir da Pornografie unterstellt, wenn das mal jemand sieht. :D

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ok auf eine chinesin hätte ich auch noch "Zugriff" - Schick mir mal was du haben möchtest und ich schau mal ob ich sie noch nicht genug geärgert hab :-)

 

P. S. wenn du noch nach Japan willst, dann würde ich mir das gut überlegen! Mit nem Tattoo kommst du da nirgends rein - die bringen da irgendwie unglück und bei allen SPA's hängen große Schilder, dass das ein nogo ist (überkleben zählt dabei nicht!)...

 

P. P S. Wie wäre es mit MCSEboard.de? :D

Link zu diesem Kommentar

Hm, ihr macht mich schwach Leute. Mein Vorhaben ist einfach nur eine Homage an meine Tochter. Aber ihr bringt mich grade alle massiv ins Zweifeln... Ausserdem war die Rede noch nicht mal von mir....

Off-Topic:

******* Ausrede

Hmpf..... so, ich werde dann die nächsten Tage nochmal "normale" Tattoo-Motive wälzen.... Ansonsten hat sich ne Alternativ-Idee entwickelt...
Link zu diesem Kommentar

Hi Carsten,

 

was spricht gegen Deine "Muttersprache"? Ist doch um einiges "gradliniger" und läßt sich nicht "schönreden", falls es mal einer nicht versteht. ;)

 

Soll heißen: Wenn Du (oder wer auch immer ;) ) der Sache wirklich Nachdruck verleihen möchtest, ist doch der klare Weg der beste oder? Oder gleich ein Portrait Eures größten Glückes, Eurer Liebe und des Lebens - Eures Kindes. :)

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar

hi Carsten,

 

ich werde mich mal schlau machen. Habe selber noch jm als Muttersprachler in Japanisch im Freundeskreis und diejenige wird das bestimmt kurz aufschreiben können (wenn sie's kann) Ansonsten.... coole idee find ich gut wenn jm meinen Namen unter seiner Haut trägt ;) ne SCherz beiseite.... lad mal vll nen kleines Foto hoch wie's geworden ist...

 

lg

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...