Jump to content

Informationen an Usern mitgeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich soll meine Problemchen was ich habe mal hier beschreiben und zwar soll ich unseren Usern ne Möglichkeit geben wenn sie sich angemeldet haben Ihnen eine Information zu übermitteln, was eigentlich ja mit GPO ohne Probleme funktioniert.

 

Nur will mein Chef, das wenn die User sich angemeldet haben, eine Info bekommen. Er sagt das wörtlich so(Damit ihr mich mal versteht)

Es soll eine Laufzeile erscheinen oder vielleicht Icon was leuchtet damit die User sehen das es Informationen gibt.(Fragt mich net warum bin nur der auszuführende *grins*)

Ich dachte mir vielleicht geht es mit einen Scrit das ne HTML-Datei öffnet(kann man ja schön optisch darstellen).

 

Naja jetzt hoffe ich ihr versteht mein kleines Problemchen, kann mir da wer helfen gibts da ne möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...