Jump to content

E-Mail Address Policy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine E-Mail Address Policy geändert das nachname.vorname nicht mehr gültig ist. Obwohl er diese auf alle Postfächer anwendet werden mir die Mail Adressen zu den Benutzern weiterhin angezeigt. Wie bekomme ich diese Mail Adressen alle raus zu den Benutzern oder macht Exchange das dann automatisch mit der Zeit im Hintergrund.

 

Desweiteren habe ich einen öffentlichen Ordner der immer mit

 

Ordner2@domain.tld angezeigt wird obwohl es diesen Ordner nur einmal gibt. Als Alias steht auch Ordner2 drin und ich bekomme die 2 nicht raus. Es liegt daran das es den Ordner unter gleichem Namen schon einmal E-Mail aktiviert gab nur weiß ich nicht wo ich Ihn 100% raus löschen kann aus dem AD.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Ich habe eine E-Mail Address Policy geändert das nachname.vorname nicht mehr gültig ist. Obwohl er diese auf alle Postfächer anwendet werden mir die Mail Adressen zu den Benutzern weiterhin angezeigt. Wie bekomme ich diese Mail Adressen alle raus zu den Benutzern oder macht Exchange das dann automatisch mit der Zeit im Hintergrund.

 

Mußt du manuell löschen. Ideal dafür ist admodify.

 

Desweiteren habe ich einen öffentlichen Ordner der immer mit

 

Ordner2@domain.tld angezeigt wird obwohl es diesen Ordner nur einmal gibt. Als Alias steht auch Ordner2 drin und ich bekomme die 2 nicht raus. Es liegt daran das es den Ordner unter gleichem Namen schon einmal E-Mail aktiviert gab nur weiß ich nicht wo ich Ihn 100% raus löschen kann aus dem AD.

 

Dann gibts irgendwo in deinem System ein anderes Objekt, welches den selben Namen schon verwendet.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...