Jump to content

Aufnehmen klappt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte Musik zb vom Internet aufnehmen, wenn ich aber aufnehme (Line in)

kommt das Signal ultra leise (fast gar nichts)

 

mein System:

ich habe einen ASUS Pundit, mit vista sp1

 

habe ein asus M2r68L Motherboard

chipsatz amd rs690g

mit sound onboard

 

im Gerätemanager

 

habe ich unter video

 

high defination audio gerät

realtek high defination audio

 

brauche ich weiter Treiber oder was muss ich einstellen??

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

ich möchte Musik zb vom Internet aufnehmen, wenn ich aber aufnehme (Line in)kommt das Signal ultra leise (fast gar nichts)

 

Hallo!

 

Ein paar mehr Infos wären schon gut. ;)

 

Was von wo aus dem Internet willst du mit welcher Anwendung aufnehmen?

Wenn du von einer externen Quelle etwas aufzeichnen willst (über Line-In), musst du in den Lautstärkeeigenschaften Line-In aktivieren und den Eingangspegel entsprechend anpassen, bis du ein sauberes Signal hast. Ein Gerät zur Aufnahme muss natürlich vorhanden , bzw. ausgewählt sein.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hi

 

mit no23 recorder habe nun heraus gefunden das der aber nicht für vista passt

 

mein erstes problem wa das es den stereo mixer wie in xp standardmässig deaktiviert ist

nun gut habe ich nun aktiviert

 

ich möchte eigentlich nur mixxe welche freunde von mir machen und irgendwo hochladen aufnehmen

wegen mir auch was von u tube

 

mit was könnte ich noch aufnehmen nach dem no23 nicht vista tauglich ist

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...