Jump to content

Password Safe and Repository


~~M*C*S*B~~
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

aber leider funktioniert das nicht sauber es werden nur die spalten namen exportiert jedoch leider nicht der Inhalt?

Coole Frage. Oder eher doch nicht? Weiß wohl keiner so genau.

Mittels google innerhalb von Sekunden gefunden: Password Safe and Repository - Forum (Powered by Invision Power Board)

 

 

Etwas Eigeninitiative sollte man aber eigentlich erwarten können. Die richtige Nutzung der Tastatur übrigens auch.

Link zu diesem Kommentar
danke für die Info Klug********r

 

wer lesen kann is wohl klar im Vorteil wa!!

 

solltest sehen das ich auf deren Forum bereits gepostet habe!!!

Ach ja,

 

Benehmen ist also mal wieder Gkückssache. Du bist aber auch ein Pechvogel.

Wenn du dort bereits gefragt hast, dann solltest du das gefälligst hier erwähnen. Denn wenn du wirklich glaubst, wir haben hier nichts besseres zu tun, als zu schauen, ob du dort schon gefragt hast, dann könntest du mir fast leid tun. Wenn du nicht willens oder in der Lage bist, hier sämtliche Informationen preis zu geben, dann bist du wohl derjenige, der etwas falsch gemacht hat und von daher sollte man dann wohl nicht andere beschimpfen.

Wer lesen kann, sieht aber auch, dass der Hersteller die Möglichkeit bietet, eine Supportanfrage zu stellen.

(Und das in Posting #4 ist jetzt eine Frage oder eine Feststellung?)

 

PS: Wer vernünftig schreiben kann, ist ebenfalls im Vorteil!

PPS: Wer sich benehmen kann, erst recht!

PPPS: Ich habe aber doch noch was zum Lesen für dich. http://www.mcseboard.de/rules.php#nr3

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...