Jump to content

Umfrage Vierenscanner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Für welchen Viren Scanner würdet Ihr Abstimmen.  

8 Stimmen

  1. 1. Für welchen Viren Scanner würdet Ihr Abstimmen.

    • Antivier (den Kostenpflichtigen)
      2
    • Nod32
      3
    • Kaspersky
      2
    • F-Security
      0
    • Norten
      1
    • Panda
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

Ich würde gerne eine Umfrage anstoßen um zu erfahren welchen Vierenscanner Ihr im Einsatz habt, und in welcher Umgebung Ihr in einsetzt, Vorteile und Wichtig die Nachteile bitte auflisten.

 

Was mich besonders Interessiert ist ein Vierenscanner für die folgende Umgebung.

 

1. Windowsnetzwerk mit 2008 Servern und 2003R2 mit XP und Vista Clients. Alle in einer AD.

2. Exchange Server 2007, SQL Server 2005 und 2008 und Oracle 10g.

3. ISA Server ist in Planung, wenn einer einen bessere Lösung hat last es mich bitte wissen.

 

Zusätzlich nutzen wir noch folgende Software.

 

4. Inventor, Autocad. Sind CAD Produckte von der Autodesk.

5. Solid Woks 2008 und 2009. Ebenfalls CAD Produckte von Solid Woks.

6. E-Plan soll in Zukunft dazukommen.

7. Lexware.

 

8. Was besonders zu beachten ist das wir eine Hauseigene Zusatzsoftware entwickeln für Inventor, Autocad, Solid Woks und e-Plan in Zukunft.

 

Gruß dim

 

P.S. Zugriff auf Microsoft Software stellt kein Problem da.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...