Jump to content

Acronis Image zurückspielen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe eine kleine Frage. Ich hatte bisher in meinen PC 2 Festplatten a 80GB und eine 160GB drin. Ich habe von mein kompletten PC ein Image mit Acronis gezogen. Nun hbae ich eine 1TB Festplatten eingebaut und möchte mit Acronis die vorherigen Festplatten als Patitionen auf die neue Festplatte wiederherzustellen.

 

Ich schaffe es aber nur die erste Festplatte zurück zu spielen. Dann wird auch entsprechend der Größe der alten Festplatte die Festplatte patitioniert. Der Rest der Festplatte ist dann als "unzugeordneter Bereich" gekennzeichnet. Dieses bereich möchte ich auswählen für die 2 Festplatte, was aber nicht geht :(

 

Gibt es da einen Trick?

 

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Zuerst wäre hilfreich welche Version du von Acronis nutzt.

Um deine Frage im Allgemeinen trotzdem zu beantworten:

Soweit ich weiß, kann man Images von Festplatten, auf Partitionen zurücksichern ab Acronis Echo Workstation und Acronis Home 11 oder 2009.

Dort solltest du beim Wiederherstellen die Option haben "Partitionen wiederherstellen".

Wenn du diese Option wählst, kannst du aus dem Image eine Partition auswählen und in den Unzugeordneten Bereich rücksichern.

Vorraussetzung ist: Die Wiederherstellung sollte den Bootsektor mit enthalten.

 

Zomb

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...