Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die gleich am Anfang gemacht, je nachdem wieviel Erfahrung du hast ist die eher unkritisch.

 

Wenn du ein gestandener MCSE-2003 bist (Vorraussetzung für Prüfung) und etwas mit W2K8 gespielt ode reventl. schon ein paar server im Betrieb hast, sollte die Prüfung kein Problem sein.

 

Ansonsten wird viel auf den Neuerunen rumgeritten.

 

Ein paar fragen zu IIS 7, Hyper-V, RODC, Coreinstallation, Powershell.

 

Sowie AD/DNS/DHCP Grundlagen (vergleichbar MCSE).

 

Ein bis zwei Fragen zu neuen GPOs für Vista, NPS (-> ab XP SP3) und WAIK.

 

Aber alles nicht so kritisch.

 

mfg

Windowsbetatest

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe am Freitag die Prüfung gemacht, eher auf gut Glück. :)

Bin glatt auch die Fresse geflogen :)

 

Wenn man MCSE 2k3-Wissen hat und vorallem die Neuerungen kennt, ist die Prüfung machbar.

 

Werde mir jetzt die Neuerungen nochmals anschauen, die Webcasts von MS durchmachen und das openbook Windows Server 2008 (Galileo Computing :: Windows Server 2008 - Das umfassende Handbuch - von Ulrich B. Boddenberg) durchlesen.

 

Dann versuche ich es nochmals :)

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...