Jump to content

Zeitserver/Server zeigen nicht auf Zeitserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe unseren PDC so eingerichtet das er extern seine Zeit holen geht, jetzt nach meinem Verständnis müssten ja alle anderen Server/Clients bei ihm die zeitholen gehen...

 

wenn ich aber net time /querysntp auf einem der Server ausführe bekomme ich time.windows.com und nicht meinen "zeitserver" auch die clients zeigen auf time.windows.com und nicht auf meinen zeitserver..! warum? oder wie synchronisiere ich die server/clients mit dem pdc?

Link zu diesem Kommentar

nt5ds, was ist der unterschied?

auf dem dc1 (pdc) steht aber ntp und auf allen anderen nt5ds

so jetzt habe ich alles mal mit w32tm /monitor angeschaut, dort verweisen alle server auf unseren zeitserver bis auf einen, dieser bringt folgende fehlermeldung:

 

ntp: error WSAECONNRESET - no server listening on ntp port

ok den unterschied kenn ich jetzt...! muss der pdc au auf nt5ds sein oder ntp? eher ntp oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...