Jump to content

IIS7 - Citrix - Windows Server 2008 Error


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich versuche gerade den IIS7 auf einer 64 Bit Maschine mit Windows Server 2008 zu installieren.

Über das Citrix Webinterface sollanschließend auf die Applikationen zugegriffen werden.

 

Allerdings öffnen sich die Programme nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung vom IIS zurück.

 

Error Summary

HTTP Error 500.0 - Internal Server Error

The page cannot be displayed because an internal server error has occurred. Detailed Error InformationModule IsapiModule

Notification ExecuteRequestHandler

Handler AboMapperCustom-4855969

Error Code 0x800700c1

Requested URL http://localhost:80/Citrix/XenApp/site/launch.ica?NFuse_Application=Citrix.MPS.App.Citrix-Server-Farm.Advantage%20Customs%20Client&LaunchId=1228998402897&NFuse_AppFriendlyNameURLENcoded=Advantage%20Customs%20Client

Physical Path C:\inetpub\wwwroot\Citrix\XenApp\site\launch.ica

Logon Method Anonymous

Logon User Anonymous

 

 

Kann mir jemand helfen? Ist das ein bekanntes Problem? Ich hab bei google nichts dazu gefunden.

 

Danke sehr.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link,

Das setzen des 32- Bit Anwendungen habe ich schon vorher gemacht.

Nach einem IISreset habe ich aber leider keinen der beiden Dienste, die in dem Script beschrieben sind am Laufen?

Das Problem wird doch sicher darin liegen, das ASP nicht interpretiert werden kann oder sehe ich das falsch?

 

Wenn aber auch kein Dienst der beiden läuft? Könnte es dann nicht sein, das es garnicht installiert ist? Wie kann ich das nachgucken unter Windows Server 2008 unter den Features sehe ich nichts von ASP.

 

Danke sehr.

Link zu diesem Kommentar

Doch, ist auch installiert.

 

Kann es denn sein, das der Fehler da liegt, das der ISS die Authentifizierung des Users nicht durchreicht?

Auf die Web.config haben nur Authenticated User Zugriff.

Was kann man machen, damit der User weiterhin authentifiziert wird?

 

Normalerweise muss der User doch nicht Anonymous sein sonder der User, der im Webinterface angemeldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...