Jump to content

Vouchers - immer für alle Prüfungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo Windowsbetatest,

 

eigentlich hat hbunkradt es schon beantwortet, aber da du direkt mich gefragt hast antworte ich auch noch einmal.

 

Meiner Erfahrung nach spart man bei Vouchers, wenn man wie ich, Zeit (ich kann auch mal 8 Wochen auf eine Prüfung warten) hat, meist ein paar Euro. Ich kaufe Sie fast ausschließlich via Ebay.

 

Gruß,

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

wenn die günstiger sind OK, geht das mit der Steuer klar?

 

Kann man mit vouchern auch den Second Shot nutzen?

 

mfg

Windowsbetatest

 

Das mit der Steuer hängt natürlich davon ab ob eine MWst ausgewiesen wird.

Es gibt auch Vouchers incl. Second Shot, ob man allerdings einen Second Shot bei der Buchung zusätzlich angeben kann, weiß ich nicht, müsste man dann mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...