Jump to content

Bücher 1.Auflage noch nutzbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und hab direkt eine Frage. Ein Bekannter von mir hat vor einiger Zeit seine MCSA und MCSE Prüfungen bestanden und hat noch die Bücher 70-290 und 70-291 die er mir gerne für meine Vorbereitung zur Verfügung stellt.

 

Diese sind allerdings noch in der 1.Auflage. Ist das ein Problem? Sollte ich mir lieber die in der 2.Auflage zulegen oder ist die 1.Auflage zum lernen vollkommen ausreichend?

 

Vielen Dank schonmal für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo joCasa und willkommen an Board!

 

Ich bin der Meinung, dass die 1. Auflage ausreichend ist.

Zumindest wenn man dabei Geld sparen kann oder es dann lieber in zusätzliche Literatur investiert. Hab grad mal das Inhaltsverzeichnis der 2. Auflage(290) mit der 1. Auflage verglichen ist eigentlich genau dasselbe. Außer das in der neuen Auflage es im zweiten Kapitel zusätzlich eine Lektion für den Terminalserver gibt, was im alten Buch ganz am Ende steht. Und es wird auf WSUS statt auf SUS eingegangen, was aber meiner Meinung nach nen kauf des neuen Buches notwendig macht, wenn man sich das alte borgen kann.

 

@java42 & Stonehedge konntet ihr die Bücher schon mal direkt vergleichen, wenn ja worin unterscheiden sie sich noch?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...