Jump to content

Problem mit GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab da ein Problem mit deiner GPO.

Folgendes, ich habe für den Internet Explorer eine GPO erstellt welche den Zugriff auf den Reiter Internetoptionen unterbindet.

 

Nachdem ich diese getestet habe musste ich Sie leider entfernen und nun habe ich das Problem das ich nicht mehr die Optionen des Proxy ändern kann.

 

Hat jemand einen TIpp für mich?

 

Danke

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

das Problem ist das ich nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen kann warum weis ich auch nicht.

Es wurden alle Änderungen rückgängig gemacht aber ohne Erfolg.

 

Verschieb den Client in eine OU, auf der keine GPO verlinkt ist, Neustart machen. Gehts jetzt? Alternativ einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Test auswählen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tipps werde ich gleich mal testen.

Danke

Hallo noch mal,

so nun habe ich mit RSOP mal alles gegengerüft aber leider finde ich in diesem zusammenhang nichts merh was aktiv ist.

 

Kann das noch irgendwo in der Registry hängen?

Hallo,

hab das Problem gefunden.

war noch ein Registry-Wert den er nicht entfernt bzw. zurückgesetzt hat.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...