Jump to content
Sign in to follow this  
Tott666

MS SQL 2005 - Reporting Service

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein riesen Problem.

 

Wir haben einen MS SQL Server 2005 Workgroup Edition bei uns laufen.

 

Ich habe den Reporting Service installiert und dann damit gespielt, dann einmal deinstalliert.

Jetzt möchte ich den Reporting Service wieder nutzen. Aber wenn ich bei der Installation von SQL Server 2005 auf ändern gehe bekomme ich diesen nicht mehr angezeigt.

 

Im Moment weis auch keiner wo die CD dazu ist, dann währe es wohl ein leichtes.

 

Weis einer wo man nur den Reporting Service downloaden kann, oder kann mir einer die SqlRun_RS.msi für Workgroup Edition zur verfügung stellen?

 

Danke für eure Hilfe

Greets Tott

Share this post


Link to post
Weis einer wo man nur den Reporting Service downloaden kann, oder kann mir einer die SqlRun_RS.msi für Workgroup Edition zur verfügung stellen?

 

Das gibt es nicht zum runterladen. Dafür benötigst du dein erworbenes Installationsmedium. Die Bereitstellung dürfte m.E. nach einen klaren Lizenzverstoß darstellen. Sorry, aber so ist die Welt leider nunmal.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...