Jump to content

70-299 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@xcode

 

den Security Titelzusatz strebe derzeit aktiv nicht an. Da bei uns kein Exchange eingesetzt wird kann/will ich diese Prüfung auch nicht machen:( Bleibt aus meiner Sichtweise nur noch die Vista oder die 299. Erhoffe mir von der 299 das dadurch der MCSA "runder" wirkt als mit der Vista. Upgrade auf die 2008 Schiene ist derzeit auch noch nicht geplant. Eventuell wenn ich den MCSE komplett habe.

Link zu diesem Kommentar

gut, was willst du dann mit der 299 = Implementing and Administering Security in a Microsoft Windows Server 2003 Network --> Preparation Guide for Exam 70-299: Implementing and Administering Security in a Microsoft Windows Server 2003 Network

 

wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, sollten folgende Prüfungen zum MCSA ausreichen:

70-270, 290, 291, 294 und als "bon bon" wahlweise die 284 (Exchange) oder 350 (ISA)

Link zu diesem Kommentar

Also noch mal zurück zum schwierigkeitsgrad,

 

Die 299 ist nicht so schwer wie die 270 oder 290, es sei denn du hast die anderen noch nicht und machst die 299 als erste, dann wird die bestimmt schwer ;-))

Ich habe davor die ja die 293 und die 294 gemacht und die 291 auch versucht (duchgfallen) und dann ist die 299 nicht ganz so schwer finde ich..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...