Jump to content

Einrichten DSL auf Cisco 876


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

z.B.

 

ip nat inside source list 102 interface Dialer0 overload

access-list 102 permit ip 10.250.1.49 0.0.0.7 any

ip route 0.0.0.0 0.0.0.0 Dialer0

 

Wenn ich das richtig in erinerung habe

müsste die ACL ja sagen das alle host von 10.250.1.49 - 10.250.1.55

der IP überall hin erlaubt ist, oder????

Muss ich dann halt für mein Netz anpassen aber das ist dann nicht das Problem will nur wiessen ob ich die ACL versanden habe.

 

Diese einstellungen werden alle drei global gemacht, oder???

 

Gruß

 

Madbest

Link zu diesem Kommentar

Ansonsten wenn schon ein T Reales dann das neueste, auf meinem privatem läuft 12.4(22)T.

 

Wenn Cisco aus dem 15er Zweig von T ein MD draus macht, ist das rock solid!

 

Und bei dem beispiel wären das welche adressen???

 

10.250.1.49 0.0.0.7

 

Wobei die ACL nicht ganz richtig ist.

 

10.250.0.0 0.0.7.255 muss es sein. Dein internes Netz halt. Am Vlan1 fehlt noch ein "ip nat inside".

Link zu diesem Kommentar

10.250.1.49 0.0.0.7

 

Wobei die ACL nicht ganz richtig ist.

 

10.250.0.0 0.0.7.255 muss es sein. Dein internes Netz halt. Am Vlan1 fehlt noch ein "ip nat inside".

 

Ok so macht mir die ACL mehr sinn wer es nacher gleich mal ausprobieren.

 

Was aber auch gleich gut zu wiessen wäre wie sieht denn eine Portweiterleitung z. B. von ausßen auf einen Web Server mit der internen IP Adresse 10.250.1.19

 

Gruß

 

Madbest

 

--keiner ist perfekt--

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...