Jump to content

VMWare ESX 3.5 und HP insight manager agent


edocom
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo Leute

 

weis langsam nicht weiter, wir haben hier hp proliant dl 380 g5, auf diesem habe ich hp insight manager agent installiert, jetzt wollte ich im VC den Hardwarestatus begutachten, sehe jedoch nur die RAMs und die CPUs, die Lüfter und weitere HW sehe ich gar nicht...

 

ich habe jenes lang im google gesucht, jedoch nichts vergleichbares gefunden... auch das vmforum bietet nichts, oder ich habs übersehen...

 

vielen dank und tut mir leid das ich es hier aufführe, jedoch kenne ich kein forum das so viele speziallisten hat wie dieses hier...

 

vielen dank...

Link zu diesem Kommentar

Du musst natürlich HP SIM - Overview & Features - HP Systems Insight Manager verwenden.

 

Siehe auch VMware Communities: HP Insight Manager service console ... (link ist schon älter)

 

SNMP muss wohl aktiviert sein.

 

Die neusten Agenten gibt es hier:

 

HP ProLiant DL380 G5 Server series- Download drivers and software - HP Business Support Center

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Die Managment-Console installierst Du und einer Windows-Maschine bzw. einer VM.

 

Übrigens: "For the HP Insight Manager Agents to function properly with ESX 3.x, enable the firewall ports for the 'hpim' service (2381) and the 'snmpd' service. See the README file, which is included in the Insight Manager Agents package, for additional details regarding how to enable these firewall ports during the Insight Manager Agents installation. "

 

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...