Jump to content

Radio hören mit der Medion 7134


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier die oben genannte TV-Karte herumliegen und bin auch auf der Suche nach Software (zum ausprobieren).

 

Es ist meines Wissens ein Phillips-Chipsatz darinn.

 

Für den DVB-T Empfang benutze ich gerade VRecord - ist echt gut...

 

Leider finde ich einfach kein gutes Programm, mit dem ich Radio empfangen kann...habt ihr da was? Ich finde einfach nichts Richtiges...

 

Danke euch,

Grüße Johannes

Link zu diesem Kommentar

Leider finde ich einfach kein gutes Programm, mit dem ich Radio empfangen kann...habt ihr da was? Ich finde einfach nichts Richtiges...

 

Hallo!

 

Das ist nicht überraschend; es werden z.Zt. noch keine Radioprogramme über DVB-T verbreitet.

 

DVB-T Radiosender

 

Alternative über das Netz: Free Internet Radio - SHOUTcast Radio

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gabriel,

 

ja - über DVB-T mag ich das auch n et - das Teil hat noch einen Analogen Input, mit dem man Radio hören kann. Habe auch ein Programm gefunden gehabt mit dem ich was empfangen habe - das war aber so schlecht in der Bedinung und ist dauernd abgestürzt - deshalb was neues...

 

Also Analoges Radio (Fm und son zeugs ;) )

 

Grüße Johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...