Jump to content

W2K - SBS 2003, Profilfragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

 

aufgrund eines Hardwareschadens (nur das Board) wird nun ein bestehender W2K Server ausgetauscht gegen einen SBS 2003 Server.

Was mir allerdings ein wenig Kopfweh bereitet ist, dass es dann eine neue Domain geben wird, die User aber natürlich ihre lokal gespeicherten Profile behalten wollen, User können ja so gemein sein. ;)

 

Gibt es dafür eine elegante Lösung, einfaches Umkopieren wird ja wohl kaum reichen, oder?

 

Gibt es evtl. die Möglichkeit auf die Installation des Exchange zu verzichten, denn den brauche ich da nicht?

 

Bin für fast jeden Vorschlag offen.

 

Mfg,

meinerseins

Link zu diesem Kommentar
Läuft der W2k Server wieder ?

Ist dieser reparabel oder gibts es weitere DC in der Domain ?

 

Ich hab nur die Festplatten in einen ähnlichen Server gebaut um das System aufrecht zu erhalten, läuft also irgendwie.

 

Neue Hardware ist schon bestellt und soll Anfang nächster Woche geliefert werden. Es gibt nur diesen einen DC in der Domain.

 

Mfg,

meinerseins

Link zu diesem Kommentar
Ich hab nur die Festplatten in einen ähnlichen Server gebaut um das System aufrecht zu erhalten, läuft also irgendwie.

 

Also das irgendwie wäre jetzt wichtig zu wissen. Was sagt das Ereignisprotokoll

und können die Benutzer vernünftig arbeiten ?

 

Wenn der Server vernünftig läuft könntest du die Domain migrieren auf einen SBS mit neuer Hardware.

Installieren von Small Business Server 2003 in einer bereits vorhandenen Active Directory-Domäne

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...