Jump to content

Prüfung 70-284 und Möglichkeiten auf einen Job


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte demnächst, im nächsten Jahr die Prüfung 70-284 (Exchange) machen.

Welche Lernbücher sind dafür am besten geeignet? Also ich schätze mal

das grüne Microsoft Training Buch.

Weiß jemand noch ein gutes Buch für diese Prüfung?

 

Hat man dann bessere Chancen für einen Job? Wenn man so die Stellenanzeigen im Internet liest, werden Windows-Administratoren immer

mit Exchange-Erfahrung gesucht, dies ist dann immer gekoppelt.

Ich habe schon den MCSE 2003 und war auch vorher als Servicetechniker bzw. Operator und im Helpdesk tätig gewesen.

 

Wie sind die Verdienste für diesen Job (Administrator) in Süddeutschland (Bayern/Baden-Württemberg)?

 

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

 

Freue mich auf Eure Antworten!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Das Problem: MCSE oder sowas ist noch lange keine Erfahrung. Wenn du nur das Buch gelesen hast oder nen 5-Tage Seminar gemacht hast dann hast du null Erfahrung. Wie schon gesagt -> Papiertieger.

 

Die Erfahrung kommt nur wenn du sowas auch mal einsetzt und viel ausprobierst und merkst es geht nicht immer so wie es im Buch steht.

 

Ich glaube wenn man wie du schon den MCSE hat dann reicht das. Erwähnen kann man es ja das man es machen will und zeigt somit auch gleich die Bereitschaft mehr zu machen usw.

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...