Jump to content

Outlook 2000 und Archivierung, Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich weiß das ich nicht so im richtigen Bereich liege mit meiner Frage aber vielleicht kann mir hier ja einer von euch Spezialisten weiterhelfen.

 

Ich habe folgendes vor: Ich nutze Outlook 2000 und es geht um die Auto-Archivierung.

 

Ich möchte aber nicht die Daten in einer PST Datei verschieben wie es die Archivierung vorschlägt sondern ich möchte einfach sagen: Archiviere mir die Objekte aus dem Posteingang die älter sind als z.b. 6 Monate in den Ordner Archiv, den habe ich dafür angelegt. Zur Zeit mache ich das manuell aber läßt sich da nichts automatisch einrichten?

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich möchte aber nicht die Daten in einer PST Datei verschieben wie es die Archivierung vorschlägt sondern ich möchte einfach sagen:

 

Dann nimm doch in den Einstellungen den Ordner, denn du willst. Ich habe momentan kein OL2000 zur Hand, aber den Zielordner für die Archivierung konnte man schon in jeder Outlook Version selbst konfigurieren.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...