Jump to content

Laserjet Spooler Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also Hallo:

 

zu meinem Problem, habe einen LaserJet 2600 cn übers Netzwerk freigegeben.

 

Bis vor 2 Wochen ungefähr konnte man da super drauf drucken. keine Probleme.

 

Doch seit 2 Wochen, bleiben die Drucke alle in der Warteschlange hängen.

 

Sobald ich den Druckerwarteschlangendienst wieder neu starte druckt er die im Spool mitlerweile angefallenen dateien aus, aber auch nur diese.

 

Sobald alöles gedruckt ist, und ich wieder drucken will passiert wieder selbiges:(

 

wer ne idee?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph82,

 

unsere HP-LaserJets schalten ab und zu mal, einfach so, die Papierart von A4 auf Umschalg C5 um, oder wollen einfach aus der manuellen Zufuhr drucken.

 

Der Anwender meldet ja immer nur: "Der druckt nicht mehr". Greif einfach mal per HTTP auf den Drucker zu. Die Anzeige des Displays wird auch per http angezeigt.

 

Da das Problem bei HP unbekannt ist (?!), haben wir uns damit geholfen, die Werkseinstellung wiederherzustellen. Danach wieder IP einstellen und das hält dann wieder ein paar Monate.

 

Habe in keinem Forum etwas gefunden. FW-Update half bisher auch nichts. Drucker: LJ4250, LJ4300, LJ4100.

 

Gruß

Mirco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...